IMPRESSUM

Inhaltlich verantwortlich für diese Website gemäß § 6 MDStV
(Mediendienste-Staatsvertrag) ist:

Anne-Katrin Piepenbrink
Diplom-Designerin
............................................

AK Piepenbrink
Goldbekufer 3
D-22303 Hamburg

+49 (0)40 - 413 525 85
+49 (0)174 - 961 24 77
art(at)ak-piepenbrink.de
www.ak-piepenbrink.de

USt-ID Nr. DE218600173
VG Bild-Kunst-Urheber-Nr.: 723450

Rechtliche Hinweise:
Alle Inhalte dieser Site sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis kopiert, vervielfältigt oder in irgendeiner Weise
verwendet werden. Für die Einräumung von Nutzungsrechten für die auf dieser Site gezeigten Inhalte gelten die Bestimmungen des Urhebergesetzes.

Für Inhalte von externen Websites, die mit www.ak-piepenbrink.de verlinkt sind,
oder von denen auf meine Website verwiesen wird, kann ich keine Verantwortung übernehmen, da ich auf deren Inhalte und Gestaltung keinerlei Einfluß habe.
Sie müssen weder inhaltlich noch gestalterisch meinen Auffassungen entsprechen.
Für externe Websites sind allein deren Betreiber verantwortlich.

Website-Gestaltung:
AK Piepenbrink, Hamburg

Technische Umsetzung:
Jana Madle | pix & pinsel